Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-04-15 21:52
sommerlich warm

War es heute nicht einfach der Hammer?! Sonnenschein. Und warm! Ich bin den ganzen Tag im T-Shirt herum gelaufen. Auch draußen. Hach, wie herrlich!

Und ausgerechnet heute war's sehr stressig und ich hab nur kurz Pause gemacht. Aber naja. Morgen ist's hoffentlich auch noch warm. Es hatte echt 24°C oder so. Hach!

Außerdem war ich heute das erste mal unter der Höhensonne - und das bei dem Wetter. Aber konnte ich ja letzte Woche noch nicht ahnen, als ich die Termine gemacht hab. War... interessant!

Morgen wird's bestimmt auch wieder stressig... da freu ich mich gar nicht drauf. Auf manche Kunden kann man einfach verzichten. Nun ja.

Joggen war ich gestern/heute dafür nicht. Sonstwie Sport hab ich auch nicht gemacht... Aber morgen soll es eigentlich zum Schwimmen gehen (wenn mich nicht vorher meine Tage ereilen). Und zum Joggen schaff ich es die Woche hoffentlich noch mal. Mein Sportprogramm sollt ich auch endlich mal starten. Irgendwie macht mich mein Gewicht/die Waage grad wahnsinnig - und ich kann einfach nicht aufhören zu essen. Ist doch doof!

Nun ja. Und ins Bett sollte ich heute auch früher. Gestern hab ich es erst um halb 12 geschafft... ich hasse Sonntage! Da kann ich mich nie aufraffen.

Ich glaub ich lese noch ein bisschen. Life of Pi ist toll. Obwohl es bisher fast ausschließlich um Religion ging - trotzdem sehr interessant. Und super geschrieben.

Nun denn. Gute Nacht!

Kommentare

01:08 16.04.2013
ich fürchte, es wird noch einige tage ohne sonne geben - also carpe diem, sobald sie scheint!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:53 15.04.2013
schlaf schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-04-15 21:52