Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-18 18:33
shitzo
Mann, das gibt's einfach net! Ich bin so STINKFAUL!!! ARGH. Ich wollte heute lernen, mein Zimmer aufräumen - aber ganz besonders eben lernen! Ich schreib am Montag Zwischenklausur! Net mal in der Uni schaff ich es, mich etwas mehr anzustrengen, aaargh! Am liebsten würd ich meinen blöden PC einfach zerstören, denn der lenkt mich immer von irgendwelchen Aufgaben hab. Und ich muss doch so viel tun...zum Glück geht ich morgen zur Rebi und lern mit der ein bisschen, aber wär halt schon besser, wenn ich heute schon etwas anfangen würd! Um acht dann, fang ich an. Jawoll. Und wer mich dann noch hier sieht darf mich beschimpfen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-18 18:33