Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-18 17:07
Party
Jo heute Abend ist die Party von meinem Bruder und ich freu mich schon voll!!!
Im Moment versteh ich mich echt gut mit ihm,das find ich mal richtig gel,vor allem weil er ja jetzt 18 ist und da muss man das ausnutzen +muhahaha+
Jedenfalls werden da wohl ne Menge supernetter Leute kommen und dann wird sich da nett unterhalten und gelacht und getanzt,freu mich schon auf Gespräche mt Hubi,ist der beste Freund von meinem Bruder und echt supernett... meinte am Dienstag zu meinem vater"wenn sie erstmal 18 wird,dann brnnt hier aber die Luft" hachjaaa,echt lieb von ihm... leider ist der schon 21 +grml+ naja...und dann die ganzen ausser Schießriege und die as seiner ehemaligen Klasse ,das wird schon richtig lustig...und ich werd mich auch bestimmt nicht zurückhalten mitm saufen,bin 15 und papa hats ach erlaubt +jibbie+

War heute inner Stadt eschenke kaufen,hab auch jede Menge noch gekauft,man war das teuer,aber brauch jetzt auch nimmer viel...
nur noch für papa,mama,alex und noch was für Rapha,rest hab ich
und für mama und papa weiß ich ja auch schon...
war das blöd inner stadt,so nass und äähh.hatte keine lust,war auch ganz alleine... hab steffi getroffen und die meinte jule und rapha waren auch inner stadt,aber habse nimmer gesehn...

noaja,werd mich dann noch n bisschen hinlegen,bin müde und muss ja später fitt sein
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

19:21 18.12.2004
hey danke
das wird lustig +freu+

wer is irgendjemand?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:52 18.12.2004
na dann viel spaß!
hdl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:06 18.12.2004
will au party machen!!! :(

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:39 18.12.2004
viel spaß heut abend°!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-18 17:07