Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-28 23:27
Shine your light
Ich hab im moment erhebliche probleme mit meiner ausstrahlung. ich mag mich im augenblick nicht so sehr. ich entdecke plötzlich an den undenkbarsten stellen pickel und noch nicht mal kleine. meine haare wollen im augenblick einfach gar nicht sitzen und ich schlafe schlecht (liegt bestimmt am vollmond). ich hab furchtbar schlechtes gewissen wegen all diesen weihnachtsfamilienessen. und das alles wo ich mich doch so auf die silvesterparty freue.
da will ich einfach gut aussehen , von innen heraus strahlen. diese nacht soll der krönende abschluss dieses jahres voller höhen und tiefen werden. sozusagen ein triumph über all die tiefen des letzten jahres. ich will es mir selbst beweisen , dass ich etwas wert bin und es verdient habe , dass man mich mag und dass man mich liebt.
manchmal glaube ich ich habe es nicht verdient eine glückliche beziehung zu führen , aber dann denke ich wieder an einige , die einen wahrhaft schlechteren charakter haben und trotzdem glücklich sind. vielleicht darf ich mir gar nicht so viele gedanken machen wie andere mich sehen.
aber ich bin halt auch so ein mensch , der bestätigung braucht um sich richtig wohl zu fühlen. nicht dauernd. nicht dass ich jetzt immer voll im mittelpunkt stehen müsste. einfach nur ab und zu ein paar liebe worte.
Im Augenblick wünsche ich mir nichts mehr , als zu lieben und wiedergeliebt zu werden. einfach aufrichtig und ehrlich. kein junge mehr , der spielchen mit mir treibt und in mir nur ein mädchen zum zeitvertreib sieht. ein kurzer spass und ein kurzes abenteuer. vielleicht sende ich unbewusst die falschen signale. eigentlich bin ich überhaupt kein mädchen für kurze abenteuer. meine gefühle sind in jeder hinsicht , glaube ich , viel zu stark. sowohl bei liebe als auch bei liebeskummer. wenn ich traurig bin , bin ich immer gleich todtraurig. wenn ich wütend bin geht mein temperament meistens vollends mit mir durch. und wenn ich liebe liebe ich so sehr , dass alles was daneben läuft doppelt so wehtut. es ist einfach mein fluch , glaub ich mittlerweile mit dem ich umgehen lernen muss. klingt ja doof eigentlich aber so kommt es mir vor.
ich sollte lernen mich zu lieben. immer dann wenn ich mir selbst gefalle , spüre ich regelrecht wie ich aus dem inneren strahle. dann ernte ich auch meistens die meisten komplimente. muss wohl doch was dran sein an der schönheit , die von innen kommt. Also: Let your light shine

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-28 23:27