Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-28 20:08
Nicht geschafft
So, heute morgen war ich beim Putzen. Mit Hilfe der Kids habe ich 3,5 Std geschuftet. Das Wohnzimmer habe ich nicht mehr gemacht. Mir tut alles weh. Alleine für den kleinen Grill habe ich über eine Stunde gebraucht. Da "blätterte" der Dreck schon ab. Da ist wahrscheinlich die letzen 2 Jahre nichts dran gemacht worden. (Ich habe den Job erst seit 2 Monaten) Bei der Wäsche sind wir auch nur ein bischen weiter gekommen.
Allerdings muß ich sagen, daß ich gestern abend auch noch eine Blasenentzündung bekommen und sie mit einem warmen Bad und viel Trinken wieder weg bekommen habe. Dadurch bin ich aber erst um 1/2 1 ins Bett gekommen und um 6 wieder raus. Ich werde mit Sicherheit nicht sehr alt werden.
Ach ja, ein Teil der Sachen für den Wertstoffhof habe ich noch weggefahren. Den Rest fahre ich morgen nachmittag nach München, meine Mama wohnt dort und der Sperrmüll kostet nichts.

So mein Plan für morgen:
Wohnzimmer aufräumen und saugen
Wäsche weitermachen (blieb heute auch liegen)
Sperrmüll nach München fahren
Altpapier zum Container (auf dem Wertstoffhof muß ich Papier und
Pappe trennen)
Altglas (habe ich heute vergessen)
Kids müssen ihre Zimmer aufräumen

Das mit den Kids wird ein riesen Kampf werden. Mit meiner Tochter weniger, aber mein Sohn ist da sehr überwachungsbedürftig. Er arbeitet extrem langsam und schlampig. Jedes Teil, daß er in die Hand nimmt muß er 5 mal umdrehen. Da er einen ziemliche Saustall hat, wird es dann eine Ewigkeit dauern. Er soll aber morgen aber zu meiner Mutter. Ich habe ihm schon gesagt, daß er nicht hin darf, wenn sein Zimmer nicht fertig ist. Da bin ich aber gespannt, ob das hilft. Naja, ich bereite mich auf einen streßigen Vormittag vor. So, jetzt gehe ich ins Bett, damit ich gut ausgeschlafen bin

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-28 20:08