Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-10-12 23:46
Semesterbeginn

Öhm ja...

hat sich ja gelohnt, dass alles... denn es fiel gekonnt alles aus...die erste Veranstaltung wurde dann erst aufgelöst, als ich bei Lehrstuhl anrief...auch geil....

der Tag endete damit, dass ich aus reiner Nettigkeit in die Fachschaft ging und da gut und gerne 3 Stunden Ersti-Fragen beantwortete.

Und sonst so...gefällt mir das neue WG Leben sehr gut...alles ist klasse....

das letzte Wochenende war ich daheim, dann bin ich ab diesen freitag wieder daheim..und alles wird gut...nur Jo fehlt mir... er fehlt mir wahnsinnig...es ist zum Mäusemelken...

mein Leben ist langweilig... das Highligth heute...ich habe mir eine neue festplatte gekauft...da die alte kaputt war.... hm...

ich bin nur zu faul alles aufzuschreiben

 

guten NACHT

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-10-12 23:46