Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-10-13 04:27
na lustig

heute war ich schlauer, hab mir gleich drei Wecker gestellt. Einen hab ich im Wohnzimmer auf dem Tisch stehn lassen, das ich auch wirklich aufstehe wenn er klingelt und nicht wieder abdrücken kann. Das war ne gute Idee. Wirklich viel geschlafen hab ich aber nicht heute Nacht, na ja das übliche Drama halt. Einschlafprobleme......
Meine Kollegin die noch wach war, hat mich sogar eben angerufen, dass ich nicht verschlafe, wie süss. Dabei war ich schon wach, ätsch. Was sie dann aber sagte fand ich nicht so lustig. Da unsere Putzfrau Urlaub hat müssen wir saugen und die Toiletten putzen. Wie eklig.
Die Spätschicht übernimmt das Putzen und die Frühschicht das saugen. Ich werd dann wohl ein paar Minuten eher hin gehn, damit ich zumindest die dritte Halle fertig habe ehe ich aufschließe. Ich frage mich warum man keinen Ersatz bekommt, wenn die Putzfrau urlaub macht. Wenn ich putzen wollte, hätt ich mich als Putzfrau einstellen lassen. Man kann sich nicht vorstellen, wie Männer die Toilette verlassen. Das sind mal echt Schweine. Ich weis warum ich kein solches Exemplar Zuhause haben möchte. Ich erspar mir hier mal lieber die Einzelheiten, denn es kommt mal ab und an vor, das wir reinigen müssen, weil man es nicht bis zum nächsten Tag so lassen kann.
Ich wär da für Kameraüberwachung auf den Toiletten, wer die Bürste nicht benutzt fliegt raus.
Ich hab diese Woche zwei Mal Spätschicht, dass heisst das es mich mindestens einmal erwischt.

Was für ein tolles Thema so früh am morgen. Ich hab jetzt erst mal keine Lust auf Frühstück, lol

Gestern abend hab ich es mir so richtig kuschlig gemacht. Ich hab alle Heizungen aufgedreht, Kerzen angezündet, hab geduscht, und mich dann mit ner Gesichtsmaske auf´s Sofa gelegt. Draussen war es total ungemütlich gestern, wenn man bedenkt das letzte Woche Mittwoch 31°C waren, so kann man sich das gar nicht mehr vorstellen. Jetzt hält wohl schon so langsam der Winter einzug.
Ich hasse Winter, vor allem das herbstliche Schmuddelwetter. Kann es denn nicht einfach immer nur Frühling und Sommer sein?

Kommentare

13:24 14.10.2009
ich auch, zumindest in dieser Region.
Winter in Bayern und Österreich und der Schweiz hat schon was. Herbst kann übrigens auch hier ganz schön golden sein. aber der ist wohl jetzt vorbei.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:24 13.10.2009
Oh nein, das sollte eigentlich ein Grinse-Smiley sein .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:23 13.10.2009
Das wünsch ich mir auch, dass immer Frühling und Sommer ist .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-10-13 04:27