Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-06-23 23:23
Seize the Weekend
Ich habe heute einfach überhaupt nichts gemacht.
Und zum ersten Mal seit dem Ende meiner Schulzeit fand ich es genau gut.

Erst mal hab ich bis 12.30Uhr geschlafen...das hat richtig gut getan. Ich war ja auch wirklich fix und alle.

Morgen werde ich vielleicht über meinen Schatten springen und mit meiner Familie die Kleine besuchen....mal sehen. Ich möchte eigentlich schon. Aber ein bisschen Angst hab ich auch...

Wünsche euch allen ein schönes Weekend....bis dann

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:32 24.06.2007
Mal nix machen tut einfach unheimlich gut... aber nur, wenn es wirklich ein mal ist.. nicht so wie bei mir: Dauerzustand.
Viel Spaß bei der Kleinen....
Super schönes WE, Süße!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:19 24.06.2007
wünsch dir auch ein schönes WE.... und viel spaß bei der arbeit... du machst das alles schon!
glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-06-23 23:23