|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2024-09-18 08:19
Seit Montag kann ich nicht meh...
Seit Montag kann ich nicht mehr so gut schlafen und hab starke Kopfschmerzen. Am Montag Nachmittag war ich mit 2 Arbeitskollegen bei den Containern und haben da einen LAS gemacht. Fast gegen Ende haben wir festgestellt, dass wir 3 "Bewohner" drin hatten, die da einfach rein sind. Also mein einer Kollege der sich auch sonst um die Obdachlosen kümmert rein und nach den Dokumenten gefragt. Wärhend ich draussen wartete und der andre die Polizei rief, kam ein plötzlicher Windstoss und hat die Containertür zugeknallt. Die ging einfach nicht mehr auf. Die 2 Insassen haben darauf angefangen zu brüllen und gegen die Tür zu treten und dabei gedroht, dass sie meinen Kollegen niederstechen, wenn wir nicht sofort die Tür aufmachen. Aber ich hatte keinen Schlüssel für die diese Tür. Ich hatte so eine Panik, dass dem Kollegen was passiert. Wusste nicht was drin passiert, hab nur komische Geräusche gehört. Die sind dann nacheinander hinten beim Fenster raus und wek... Ich war dann einfach nur froh, als mein Kollege da auch rausgeklettert kam. Dann beim nach Hause fahren, kam das zittern und weinen. Ich war total fertig. Und ich bekomme diese Sätze nicht mehr aus dem Kopf: sie stechen ihn ab wenn ich nicht sofort die Tür auf mache... aber ich konnte sie einfach nicht öffnen... Denke die ganze Zeit daran... Gestern habe ich es Werner noch nicht erzählt. Wollte ihn nicht beunruhigen. Aber heute Nacht um 4 war ich wieder wach. Hab ihn angerufen und ihm das erzählt. Er fragte gleich ob er zu mir runter kommen soll. Ich sagte nein, er muss ja in 2 Stunden arbeiten gehn. Hab es ihm ausgeredet. Er meinte nur das wäre gleich. Wollte ich aber nicht. Er muss bei der Arbeit konzentriert sein, net dass er da noch irgendwo runterpurzelt. Also haben wir a Weile telefoniert. Aber ich konnte nicht mehr schlafen. Bin sehr schwer aufgestanden und mit mega Kopfschmerzen. Direkt die Augen tun mir weh. Weiss nicht wie lange ich mich da heute konzentieren kann. Werner hat vorhin kurz angerufen. Freut mich immer sehr. Er sagte, er kommt heute zu mir. Freu mich einfach. Kommentare |
2024-09-18 08:19 |