Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-11-19 20:03
schwertträger und gurkenteile

natürlich gibt es auch normales fischfutter und ausreichend, aber wenn eine neues gurkenteilchen ins aquarium gehängt wird, dann führen sich die schwertträger wie mini-piranhas auf Embarassed

sie stürzen sich auf das gurkenstück und knabbern dann wie wild daran herum Foot in mouth

 

sieht wirklich wild aus Cool

bei der nahaufnahme kann man übrigens schön den unterschied zwischen den männlichen und weiblichen fischlein erkennen, die männlichen schwertträger haben an der schwanzflosse ein laaanges schwert Embarassed

das gurkenstückchen wird übrigens weitgehend komplett abgenagt, wie ein skelett. echt gruselig Embarassed

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

02:01 24.11.2010
dank auch noch für die neuesten kommis
liebe @fritzi , foto kommt, wenn mal wieder ein fotogenes skelett dahängt
liebe @KlaraKolumna , gott bewahre
liebe @grummel , ja, die sind immer wieder begeistert
liebe @Maya , jaja, man lernt nie aus
liebe @KäptnHook , dank und hehe zurück
liebe @suza , schaust du deutsches tivi?
liebe @7sins , yep - soweit ich deinen intelligenztesttext verstehe
liebe @mrs_honeydew , das aquarium ist das hobby meiner liebsten, ich helfe immer nur bei den arbeiten auf jeden fall ist das beleuchtete aquarium gerade jetzt in der dunklen jahreszeit immer ein toller und warmer anblick!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:18 23.11.2010
mhmm.. ich hätte auch gerne ein aquarium .
irgendwie hat das für mich etwas wahnsinnig beruhigendes - wenn sich nicht gerade eine grukenscheibe darin befinde .

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:22 22.11.2010
gurken scheinen eine Delikatesse fpr sue tz seub
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:12 22.11.2010
Wildeswohnzimmer !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:41 22.11.2010
hehe cool
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:08 20.11.2010
Klasse! Und wieder was gelernt...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:03 20.11.2010
hihi, ich hab auf dem ersten bild erst gar nicht gesehen, was es da zu sehen geben soll. nur ein großer orangener pulk ich wusste auch gar nicht, dass die gurke fressen. sieht jedenfalls witzig aus!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:56 20.11.2010
Na gut, dass du keine Gurke bist

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:34 20.11.2010
Hoho, und wo bleibt eine Nahaufnahme vom verbliebenen Gurkenskelett?
Have a nice weekend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:41 20.11.2010
dank euch für's reinschauen und kommentieren
liebe @sun.shine , ja, das fand ich auch und hab's mal fotografiert
ja, liebe @Mo und liebes @Bambi , schmeckt vielen fischen sehr gut. natürlich nur rohe salatgurke, keine gewürz-, salz- oder dillgurken
ja, liebes @Herbstkind , und immer frisch
ja, liebe @Sayu m bei aquarianern wird nur diskutiert, wie dick die scheiben sein sollen, ob mit oder ohne schale, etc. etc.
liebe @lorus , die katzen haben kein interesse am aquarium, steht auch relativ hoch irgendwann sprang wohl auch ein fischlein mal raus - und wurde dann ins nächste geschoss getragen, aber nicht gefressen
liebe @sweetCinny , na dann kannst du ab jetzt ja auch fischlein glücklich machen
lieb @kanin , die registrieren die fische gar nicht, die kennen fischgeschmack nur als kaumasse aus der schale
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:17 20.11.2010
fische fressen gurke? ist ja krass. schön sieht das aquarium aus!
aber ich frag mich auch grad, warum wir noch nie ein foto von einem der kätzchen gesehen haben, auf dem es ins aquarium starrt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:13 19.11.2010
Interessant! Ich wußte von all dem gar nichts!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:08 19.11.2010
Was sagen die Katzen zu den Fischen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:32 19.11.2010
wusst ich auch nicht, dass so fischleins gurken fressen...aber scheint offenbar ja sehr gut zu schmecken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:15 19.11.2010
Die sind ja verwöhnt !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:09 19.11.2010
ha, mo - genau das gleiche hab ich mich auch gerade gefragt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:47 19.11.2010
Die Essen Gurke? Das wusste ich gar nicht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:07 19.11.2010
Happahappa
Sieht witzig aus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-11-19 20:03