|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-09-06 21:35
Schwerer Verkehrsunfall
Heute war es echt furchtbar,es war um 13.35Uhr wir fuhren mit den Bus zum Einkaufszentrum,da sahen wir eine U-Bahn,das Führerhaus war total eingequetscht,schrecklich,alle Türen waren heraus,wir hörten,das ein LKW Fahrer die U-Bahn stark rammte,der Fahrer musste herrausgeschnitten werden,und wurde mit den Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen,noch 9 weitere Personen wurden ins KKH gebracht.Gleich nach dem einkaufen,fuhren wir wieder nach Hause,auf den Rückweg mit den Bus,rammte uns ein PKW,zum Glück nur eine grosse Schramme,keine verletzten.Hoffe der U-Bahnfahrer wird bald wieder gesund. Kommentare |
2010-09-06 21:35 |
