Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-09-06 21:35
Schwerer Verkehrsunfall

Heute war es echt furchtbar,es war um 13.35Uhr wir fuhren mit den Bus zum Einkaufszentrum,da sahen wir eine U-Bahn,das Führerhaus war total eingequetscht,schrecklich,alle Türen waren heraus,wir hörten,das ein LKW Fahrer die U-Bahn stark rammte,der Fahrer musste herrausgeschnitten werden,und wurde mit den Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen,noch 9 weitere Personen wurden ins KKH gebracht.Gleich nach dem einkaufen,fuhren wir wieder nach Hause,auf den Rückweg mit den Bus,rammte uns ein PKW,zum Glück nur eine grosse Schramme,keine verletzten.Hoffe der U-Bahnfahrer wird bald wieder gesund.

Kommentare

22:20 06.09.2010
tja, schlimmes geschieht sehr schnell und ändert plötzlich das leben
daumendrück, dass man weiter nur zuschauer ist und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-09-06 21:35