Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-02-01 20:01
Schwangerschaftstest
Wir haben es nicht mehr ausgehalten. Eigentlich wollten wir bis Sonntag warten, um den Test durchzuführen. Sollte er positiv sein, hätten wir den ganzen Sonntag Zeit gehabt, uns mit diesen Gedanken auseinanderzusetzen, uns in das Gefühl der Liebe und Zweisamkeit zu verlieren; nur wir beide und das beginnende Leben in ihr.

Der Test verlief negativ...

Kommentare


unbekannt
23:30 01.02.2008
schön, dass du es willst dann klappt es auch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:05 01.02.2008
Vielen Dank euch beiden!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:26 01.02.2008
das ist sehr schön, dass es so ist und nicht umgekehrt.. es wäre kein gutes Zeichen gewesen, wenn du froh gewesen wärst. Und ich denke, irgendwie hattest du dich einfach darauf gefreut, nicht wahr? Aber wie gesagt, am weiter "üben" hindert euch niemand.. wirst sehen, es schlägt früher ein als du denkst.. drück euch die Daumen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:23 01.02.2008
Das Ganze hat aber auch einen positiven Aspekt: entgegen meiner vorherigen Einstellung... war ich plötzlich traurig, dass der Test negativ war...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:22 01.02.2008
smile, na dan looos... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:21 01.02.2008
oh nein, das tut mir leid

aber: direkt weitermachen!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:19 01.02.2008
..tut mir leid.. aber kopf hoch, was nicht ist, kann ja noch werden.. *zuzwinker* und liebe Grüsse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-02-01 20:01