Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-14 10:24
schreiben..............
im Moment nutze ich jede Sekunde an meinem Terrybuch weiter zu schreiben...........................bin wie besessen............................und es befriedigt mich ungemein.Jedes Wort,was neu aufs Papier kommt und die Geschichte immer mehr Hand und Füß bekommt.................freu ich mich wie ein Schneekönig auf den frisch gefallenen Schnee

mag ja sein das mich wieder mal einige belächelt,mag ja sein das einige nicht dran glauben,aber ich glaube dran.....................an meinen Traum........................

Im Grunde habe ich schon das zweite angefangen.................oder die zweite Idee steht für ein zweiten Roman...............

Was ich noch toll finde ,es macht Spaß zu rescherchieren,neue Themen aufzugreifen,wo man im Leben nie auf die Idee gekommen wäre sich mit solchen Themen zu beschäftigen

und wenn ich fertig bin..............was noch bischen dauern wird,da deutsche Sprache schwere Sprache ist..................dann sehen wir weiter

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-14 10:24