Willkommen auf Tagtt!
Friday, 05. March 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-01-13 09:09
Schon wieder...
schon wieder ist das Gleiche passiert wie vor 3 Jahren... Damals hatten wir in unserer Beziehung ja eine Krise, er sagte er hat sich verliebt und so weiter.
Bis zum Schluss haben wir uns doch wieder zusammengerauft...
Am Montag nun, den 11.01.21 sagte er Abends wieder zu mir: Du ich muss Dir was sagen.... Ich habe mich verliebt...
Bummmmmm, meine Herz klopfte wild, wollte aus der Brust hüpfen.... ich konnte nichs sagen.... war einfach sprachlos....
habe dann stumm geweint, und das ist etwas was ich nicht verstehe... warum habe ich geweint... ich habe nichts gespürt... war auf der einen Seite sogar irgendwie "erleichtert"? ich verstehe es nicht.
Bin natürlich traurig, habe auch gestern viel geweint unter Tags, wo es natürlich von Vorteil ist, dass ich gerade gestern Homeworking hatte.
Warum weine ich, wenn ich nichts fühle?
Es ist schade um die Beziehung, wir sind ja schliesslich seit 15 Jahren zusammen.
Aber ich hege keinerlei Groll, mime die Verständnisvolle, sage ihm auch, dass ich ihn nicht aus der Wohnung werfen werde... so bin ich nicht...
Was sagt das über mich aus?
Ich kann mir auch vorstellen, dass wir so eine Art WG haben... er ist gestern Nachmittag zu ihr gefahren, es hat mir nicht wirklich was ausgemacht... lüge ich mir selber was vor?
Ich habe zu ihm gesagt, wir sagen es meiner Familie noch nicht.. und ich will auch nicht, dass sie dann irgendwie böse mit ihm sind...
können wir einfach nur Freunde sein? ich denke ja...
habe heute zufällig gehört, wie er mit ihr telefoniert hat und sie auch kurz gesehen... und mein allererster Eindruck war, er wird eins auf den Deckel kriegen...
Täusche mich eigentlich selten bei Einschätzungen von anderen Menschen.
Aber ich wünsche ihm echt, dass es ihm gut geht... dabei denke ich aber auch, bin ich nur scheinheilig?
Aber ich fühl echt grad absolut gar nichts... bin ich nicht fähig zu lieben?
Bin ich herzlos?

Kommentare

03:17 14.01.2021
ist nachvollziehbar, dass Du im ersten Moment möchtest, dass alles weitgehend so bleibt wie es war.
Aber es wird nicht klappen, wäre auch schlimm für Dich.
Herzlos ist er!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:27 13.01.2021
Vielleicht bist du noch in der Schockphase und es ist noch gar nicht so richtig bei dir angekommen?
Ich könnte mich auch vorstellen, dass es so ist wie monalila sagt, dass sich die ganzen Gefühle mit der Zeit noch einstellen werden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:59 13.01.2021
Oh.
Scheußlich.
Genauso habe ich seinerzeit reagiert, als mein Mann mir seine neue Liebe offenbarte. Der Zorn, die Trauer, die Enttäuschung kamen erst später.
Vielleicht dauert es einfach eine Weile, bis man Gefühle in solch einer Krise überhaupt erkennt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-01-13 09:09