Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-07-31 09:19
schlechter

eigentlich sind ja am Freitag meine 21 Tage vorbei aber im Moment geht es mir schlechter als am Anfang. Ich merke wie ich schon wieder in ein Loch falle. Ich habe die ganze Nacht geweint. Sie wollen das ich noch zwei Wochen verlängere, was ich auch gerne tun würde, aber ich habe niemand der sich dann um meine Katze kümmert. Ich will sie nicht alleine zuhause lassen. Ich könnte ja zwischen den Terapien nach hause und sie füttern, aber das ist mir zu wenig, da sie halt ein Sensibelchen ist. Wie der Herr so´s Gscherr.
Sie haben gestern abend geschaut was die Bedinnungen für eine Unterbringung meiner Katze im Tierpflegeheim sind. Man muss mindestens zwei Wochen vorher eine Anmeldung machen und sie muss geimpft sein. Dazu sind die Kosten von 7, 50 pro Tag auch sehr happig. Das fällt also auch aus.
Ich hab schon wieder so Gedanken das ich nicht mehr leben möchte und allen nur zur Last falle. Ich will das es endlich zu Ende ist und das Leiden ein Ende hat. Warum bin ich nicht stark genug dass ich mich einfach nicht wieder fangen kann und alles wieder gut ist.
Wo ist mein Optimismus und meine Stärke hin? Wo haben die sich versteckt?
Ich will einfach mein altes Leben wieder zurück. Ich will meine Arbeit wieder haben, dann ging es mir mit Sicherheit wieder besser. Ohne Arbeit fühle ich mich total wertlos.
Ich bin ein absolutes Nichts
Jetzt ist gleich Visite und ich muss schauen das ich nicht verheult aussehe und auf keinen Fall darf ich was sagen das ich am liebsten nicht mehr leben will sonst komm ich noch auf die Geschlossene und dann würd ich total abdrehn. Aber mehr als 72 Stunden dürften die mich eh nicht einsperren und danach würd ich dafür sorgen das die micht da nicht mehr rein stecken können.

Kommentare

18:37 01.08.2012
wende dich trotzdem mal ans tierheim und schildere dort mal deine situation. die haben auch immer connections zu privaten pflegestellen, da wird sich für 2 wochen doch was finden lassen!
und geh den rest ruhig an, es wird nicht so beschissen bleiben wie es jetzt ist. aber so krisen brauchen halt auch zeit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:53 01.08.2012
Ich wünsche dir so sehr das du wieder so stark wirst, wie du die letzten jahre warst.... erst die sache mit den kiffen, und jetzt deine spielsucht?ich hoffe so sehr das du das packst weil auch du hast es verdient glücklich zu sein

liebe grüße
ela
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:19 31.07.2012
Würde ich näher wohnen bzw. meine Mutter hätte sie sich in den zwei Wochen um deine Katze kümmern können...
Ich hoffe du findest noch eine Möglichkeit, denn die zwei Wochen mehr, wären sicherlich gut!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:43 31.07.2012
Ich fühle mit Dir! Das härteste und schwerste im Leben überhaupt: Zu erkennen, dass jeder (leider) selber verantwortlich ist für seine Gedanken und Gefühle. Es kommt (leider) nichts von außen, was nicht vorher in uns ist: Selbstwertgefühl, Selbstliebe.... und das Leben schreckt vor gar nichts zurück, damit wir diese Aufgabe lernen.

There ist no way to happiness - happiness is the way....

Ich hoffe für Dich und Deine Katze, dass Du es schaffst mit Deinem inneren Fluss, Deiner inneren Stimme in Kontakt zu kommen und Dich wervoll zu fühlen für etwas, was Du in Dir hast und niemand Dir wegnehmen kann!!!!
Jeder ist wertvoll und einzigartig - mit all seinen Erfahrungen. Alles liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-07-31 09:19