Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-06-20 23:32
schlampe >.
Schlampe, behinderte dumme Schlampe! Wie kann sie ihm das nur antun? Was soll der Mist? Erst beschwert sie sich darüber dass er so viel mit mir zusammen ist und dann geht sie ihm fremd. Eh, ich mein hallo? Geht’s noch? Das kann sie doch echt nicht machen. Jetzt sitzt er hier und weint. Er weint, er weint sonst nie. Es tut mir weh, ich will nicht, dass es ihm so schlecht geht. Ich tröste ihn, so gut es geht. Ist wohl auch das mindeste, was ich als seine beste Freundin für ihn tun kann. Er liebt sie so sehr. Er liebt sie wirklich. Und sie ist so eine Schlampe. Ich hab es ihm von Anfang an gesagt, aber nein, er wollte mir ja nicht glauben. Und nun ist er unglücklich und sein Herz gebrochen. Mein armer Phil.

Seit drei Jahren sind wir jetzt schon so gut wie unzertrennlich. Als ich 14 war, kam er an unsere Schule. Er ist ein Jahr älter als ich. Durch einen Freund lernte ich ihn kennen. Er verliebte sich in mich, aber ich hatte derzeit einen Freund, mit dem ich glücklich war. Ich mochte ihn aber sehr und wollte mit ihm befreundet sein. Auch er wollte das. Irgendwann war er dann über mich hinweg und wir waren wirklich beste Freunde. Er war immer für mich da und ich für ihn und so ist es auch heute noch.

Nun sitzt er hier und weint. Ich halt das nicht aus. Ich will nicht, dass es ihm so schlecht geht. Wie konnte sie ihm das nur antun? Ich fand nie, dass sie ihn verdient hat.
Selbst in der Zeit, in der er mit ihr zusammen war, hatte er immer Zeit für mich und wir sahen uns mindestens jeden zweiten Tag.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-06-20 23:32