Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-02-25 18:55
Scherbenhaufen

Daß das Wochenende schnell vorbei ist, ist nun mal so, aber ich werde das Gefühl nicht los, daß es immer schneller vorbei geht. Es war doch erst Freitag und ich bin ins Wochenende gestartet und jetzt muß ich mich darauf vorbereiten, morgen wieder ins Büro zu müssen. Momentan habe ich keinen Grund, mich zu beschweren, weil Herr D. Urlaub hat, aber das ändert nichts an der Tatsache, daß sich meine Lust nicht wirklich einstellt. Dabei habe ich gedacht, daß in diesem Jahr alles besser ist und ich mit ganz viel Elan in die Arbeitstage starte. Jetzt sind fast zwei Monate vom Jahr vorbei und mein Elan ist irgendwie spurlos verschwnden. Das kann doch alles kein Zufall sein. Einen Trost gibt es allerdings: Herr L. ist weg und auch die Tage von Herrn D. sind gezählt. Mehr Luxus geht nicht. Obwohl ich ihn mehr als einmal auf den Mond hätte schießen können, muß ich an der Stelle gestehen, daß er mir mehr fehlen wird wie mein ehemaliger Chef. Obwohl er mir gegenüber schon mal persönlich wurde, ist das an mir abgeprallt. Was vielleicht auch an seiner Art liegt, denn er wurde nie so aufbrausend wie sein Gegenüber. Eigentlich ist das egal. Die Zeit mit Herrn D. kriege ich auch noch um. Ob danach alles besser wird, steht in den Sternen. Wahrscheinlich war die Zeit mit Herr D. eine Art Tanzstunde. Daran mag ich aber jetzt noch nicht denken. Es bringt eh nichts, sich schon jetzt Gedanken zu machen. Ich weiß doch selbst, wie schnell das alles gehen kann. Da macht man Pläne und am Ende ist alles ganz anders. Ich weiß noch nicht mal, was mich am 03.05. erwartet, wenn ich zum Lungenfacharzt muß. Ich lasse alles auf mich zukommen. Eine andere Wahl habe ich nicht. Es gibt schlimmeres, wie ich finde. Es ist alles im grünen Bereich.

Kommentare

03:39 26.02.2018
Daumendrück, dass der Nachfolger ein guter und netter Chef sein wird! Allerdings gibt's auch den Spruch: Schlimmer geht immer - ich hoffe für Dich, dass es so nicht kommt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-02-25 18:55