Willkommen auf Tagtt!
Friday, 25. September 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-10-19 00:11
schönes WE

Das Wochenende war echt gut, auch wenn heute so ein Tag ist, an dem ich nicht viel gemacht und eigentlich nur gepennt habe. Ich bin heut aber auch wirklich müde, drum werd ich mich auch gleich ins Bettchen verziehen. Bin sowieso nur noch wach, weil ich vorhin über meinem Buch eingeschlafen bin und somit schon etwas "vorgeschlafen" habe. Embarassed

Am Donnerstag kamen Elle und Ingo aus Brasilien/Argentinien zurück und gestern bin ich dann mit Patrick bei Elle vorbei, ein bisschen feiern. Martha und Qi Wei, sowie Margot und sogar Meli waren auch da. (Ingo war leider schon wieder zurück nach Potsdam gefahren, was ich sehr schade fand.) Wir haben literweise Federweißer vernichtet, dazu Zwiebelplootz und Blätterteigtaschen gefuttert. Eine Flasche Baileys geleert. Und Bohnanza und Bang gespielt. War ein echt lustiger Abend, wir saßen auch bis nachts um 4 herum und hatten Spaß. Danach war ich allerdings echt müde und Patrick und ich haben heute dann auch bis 12 Uhr durchgeschlafen! Jetzt ist Elle wieder in Heidelberg, da muss ich sie demnächst auch mal wieder besuchen (wenn ich mal wieder Geld hab).

Am Freitag hatte ich mich mit dem Auto in die Stadt gequält und stand ewig im Stau, weil es überall kleinere Unfälle gegeben hatte... so lange habe ich noch nie gebraucht, um in die Innenstadt zu kommen! Jedenfalls hab ich mich mit Margot getroffen, war mit ihr an der Bib und hab ein Buch ausgeliehen, danach noch bei dm und endlich meine Fotos gekauft und dann sind wir noch nen Kaffee trinken gegangen. Das Wetter war mehr als bescheiden, es war arschkalt und hat dauernd genieselt. Drum sind wir auch nicht allzu lange geblieben.

Danach bin ich noch zu IKEA gefahren und hab mir noch so ein billiges Regal für 15€ gekauft, sowie ein paar Kartons (die coolen in rot und schwarz), um meinen ganzen Kram vielleicht doch irgendwann noch unterzubringen. Hat soweit auch gut funktioniert, Patrick hat mir das blöde Regal am Samstag noch schnell aufgebaut. Ich hab da immer keine Geduld zu, das regt mich dann richtig auf. Bin wohl nicht für IKEA gemacht. Cool

Nun ja. Wie gesagt, ich verzieh mich jetzt ins Bettchen. Hab mir gestern schon das dicke Federbett geholt... langsam wird's doch echt Zeit dafür! Und dann les ich mein Buch vielleicht doch noch fertig, wenn ich nicht wieder mittendrin einschlaf. Und dann sitz ich erst mal bis März auf dem Trockenen, bis dann der dritte Teil rauskommt. Keine Ahnung, wie ich das aushalten soll, das Buch hat mich echt süchtig gemacht. Aber wird schon. Eigentlich hätte ich ja auch noch unimäßig Einiges zu erledigen... also vielleicht ganz gut, wenn ich nix zum Lesen hab!

Gute Nacht!

Tags

Kommentare

12:22 19.10.2009
ich werd da immer ganz narrisch! schon allein diese blöden schrauben, die man nur mit diesem kleinen ding festmachen kann... graaaah! nene, das ist gar nix für meine nerven!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:30 19.10.2009
ich liebe ikea-sachen aufbauen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-10-19 00:11