Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 20. October 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-07-13 13:44
Romantik

Vor Freitag hatte ich mit Phil noch eine kleine Diskussion bezüglich Romantik. Für seinen Geschmack sind Fabian und ich zu unromantisch, weil wir für unser Halbjähriges kein Candle-Light-Dinner mit Rosensträußen anberaumt hatten...

Es stimmt, diesen typischen Romantik-"Kitsch" gibts bei uns eigentlich kaum. Ich habe mir einfach gesagt, dass wir einfach nicht diese Art Pärchen sind. Sind wir auch nicht und das ist mir ganz recht so.

Aber es gibt Ausnahmen.

Als ich am Freitagabend eine halbe Stunde zu spät bei Fabian ankam und sein Zimmer betrat, erwartete mich dort ein liebevoll aufgestelltes Herz aus lauter Teelichtern. Und in der Mitte davon eine 6 aus Kerzen für die 6 Monate.

Weil ich mich verspätet hatte, waren die Kerzchen schon eine Weile am Brennen und im Zimmer herrschte eine unglaubliche Hitze, in der Fabian die ganze Zeit vor sich hingebrütet hatte.

Das war überwältigend. Ich hatte keine Sekunde damit gerechnet. Aber es hat mich unglaublich glücklich gemacht.

...

Das kleine Schwarze wurde an diesem Abend dann auch noch ausgeführt. Allerdings nicht in die Disco. Auf einmal kam mir das auch gar nicht mehr angemessen vor. Wir gingen für eine Spätvorstellung ins Kino genau wie bei unserem ersten Date. Und genau wie damals liefen wir auch den ganzen Weg bis dort hin. Danach wollten wir ursprünglich noch etwas trinken gehen, aber da wir unglaublich müde waren, gingen wir heim und setzten uns einfach noch eine Weile im Garten auf die Hollywoodschaukel.

Oft kann ich gar nicht glauben was für ein unbeschreibliches Glück ich eigentlich habe...

 

Kommentare

03:42 25.07.2010
schöner und romantischer geht's doch gar nicht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:17 14.07.2010
Schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-07-13 13:44