Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-01-28 11:11
Renovierung

Hallo, hier ist wieder die Beate. Ich habe euch ja schon berichtet, dass ich mich noch um die Broschüren bei der Druckerei Köln bemühen wollte. Vor einer Woche habe ich das gemacht und in einigen Tagen kann ich die Broschüren schon auslegen. Ich bin echt froh, dass das alles wieder so komplikationslos geklappt hat und ich mich dann wieder auf die anderen wichtigen Dinge konzentrieren kann. Vor dem Tag der offenen Tür muss ich auch noch einiges machen. Vielleicht wollte ich sogar noch einige kleine Renovierungsarbeiten machen. Mein Studio soll ja einen guten Eindruck machen und das kann es nur, wenn es richtig ordentlich ist. Also, ich werde mal einen guten Freund fragen, ob er mir da vielleicht behilflich sein kann. Mal sehen, wie das so klappt. Eure Beate

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-01-28 11:11