Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-01-28 10:23
Papa hat die besten Tipps

Wisst ihr noch, mein Vater schlug mir doch das IDV Privatinstitut Köln <a href="https://www.xing.com/companies/idvprivatinstitutf%C3%9Crdeutscheverbraucher"></a> vor, um dort ein Praktikum zu machen. Den Tipp habe ich natürlich ernst genommen – zu Hause meine Suchmaschine angeschmissen – IDV Privatinstitut Köln eingegeben. Innerhalb zehn Minuten hatte ich alle Infos zusammen und war mich sicher: Beim IDV Privatinstitut Köln möchte ich mein Praktikum machen. Die Bewerbung habe ich noch nicht fertig gemacht. Ich spucke gerne mal große Töne und lass es dann wieder auf sich beruhen. So dringend ist das ja auch nicht. Das Wichtigste ist, dass ich überhaupt wieder motiviert bin, was mein Studium angeht und ich mir ein Unternehmen rausgesucht habe. Es ist einfach wahnsinnig lange her, dass ich eine Bewerbung geschrieben habe. Muss mich mal Morgen bei meiner älteren Schwester erkundigen. Die ist fertig mit dem Studium und derzeit in der Bewerbungsphase – also wird sie sich ja auskennen. Kann es kaum erwarten meiner besten Freundin von meinem Vorhaben zu erzählen. Wir bequatschen so etwas immer gemeinsam. In der Vergangenheit war sie auch bereits fleißiger, wenn es um Praktiker geht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-01-28 10:23