Willkommen auf Tagtt!
Monday, 05. December 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-07-10 18:33
Renovieren
Jetzt schaffe ich es endlich mal wieder etwas zu schreiben. Hatte die letzten 3 Tage Spätdienst und war dann abends immer zu unmotiviert. Da gibts auch nicht wirklich was zu erzählen. Alltag Arbeit halt.

Heute früh wollte ich eigentlich meinen freien Tag nutzen und meine Lampe, die ich neulich gesehen hatte, kaufen und noch ein wenig rumgucken wegen Teppich und so. Nach dem Frühstück hatte ich dann aber plötzlich richtig heftige Magenkrämpfe. Wieso auch immer. Habe dann ein paar Tropfen genommen und mich nochmal hingelegt. Dann war es auch wieder weg.
Sind dann dafür vorhin noch ein paar Stunden in die Wohnung gefahren. Papa hat den einen Flur schonmal gestrichen, Mama hat irgendwas rumgeputzt und ich habe alle Heizungen lackiert. Wie schön weiß die jetzt sind. Ich hatte mich echt geärgert, dass ich nix zum fotografieren dabei hatte. Ich habe versucht ein Bild mit Papa's Handy zu machen, aber ich glaube, das ist nix geworden. Die Linse ist da so verpekt von seinen Arbeitsklamotten. Na mal sehen.
Morgen nach der Arbeit will ich dann mit den Türrahmen anfangen. Die müssen auch alle überlackiert werden. Wäh. Ich würde viel lieber Wohn- und Schlafzimmer streichen. Leider kommt die Farbe erst Ende nächster Woche oder so.
Ach ist irgendwie alles so anstrengend bei dem Wetter. Und dann nur 1 Tag frei und ab Morgen gleich noch 5 Frühdienste hintendran. Man.. zum Glück hab ich bald Urlaub.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-07-10 18:33