Willkommen auf Tagtt!
Friday, 09. December 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-07-10 20:01
R.I.P. † geborgte externe-Festplatte

So eine Nase Luft gegönnt...

Als erstes trat ich in einen Hundehaufen, es riecht fantastisch. Dann verfolgte mich ein Hund aus unerfindlichen Gründen, ich wollte ihn nicht beim Schwanz ziehen - ich würde nur einen Schwanz in den Mund ähm in die Hand nehmen... - darf ich bitte?
Dannach merkte ich es ist doch etwas warm, ich sollte doch meinen Pullover ausziehen meinte meine innere Stimme... Aber um es auf den Punkt zu bringen - ich wollte nicht wissen wie es ausgehen sollte...
Ich und mein blutverschmiertes Gesicht - waren wohl doch etwas auffällig und so redete mich jemand an ob ich jemand geschlagen hätte - der mich dann daraufin geschlagen hätte - natürlich, ich schlage jeden - immer und immer wieder...

Zu Hause nun angekommen merkte ich das eine geborgte externe Festplatte - von einer Person etwas beschädigt ist - so beschädigt wie meine Muh-Tasse, ich glaube ich darf noch ein R.I.P. † ... † aussprechen... und ich mache mir keine Sorgen um die Folgen...

Ich glaube ich weis was hinter meinem Pech steht - ich denke ich habe vergessen eine Wunderpille zu nehmen - die machen doch alles schön...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-07-10 20:01