Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-06-21 09:56
regen
heute morgen hat's hier aus eimern gegossen. musste mutter zur arbeit fahren und konnte mir dann erst mal 5 minuten fluchen über "scheiß deutschland", "scheiß auto" und "scheiß wetter" antun... ich fand's toll. ich liebe regen. am liebsten wär ich heute morgen spazieren gegangen, aber das ging ja nicht (und jetzt hat's schon wieder aufgehört). regen ist toll. im regen trauen sich die ganzen arschkrampen und asis, die einem sonst auf den sack gehen, wenn man in ruhe ne runde drehen will, nicht raus. die straßen sind leer, es fahren sogar kaum autos (jedenfalls hier auf dem dorf. hmpf) und man hat den eindruck, es wäre vollkommen still um einen herum, die welt wäre gänzlich unbewohnt. dabei trauen sie sich einfach nicht aus ihren löchern aus angst, nass zu werden. sehr eigenartig. aber gut, umso mehr ruhe bzw. ruhige spaziergänge für mich^^
irgendwie bin ich trotzdem in letzter zeit demotiviert (sowohl was studium, als auch was sport, schlagzeug oder sonstiges angeht)... ich versuch's mehr oder weniger geschickt zu tarnen (heute nicht so schwer, heute geht's), aber manchmal stinkt das schon, wenn man nicht mal weiß, weshalb es gerade so oder so ist... naja...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-06-21 09:56