Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-12-07 11:37
Referat
Ich habe echt ne megaangst vor dem Referat! Ich hab ja im Allgemeinen angst vor Referaten, aber diesmal vor allem davor, dass ich irgendwie keine vernünftigen Sätze zustande bringe, dass alles keine HAnd und keinen Fuss hat. Ich muss das alles nochmal genaustens aufschreiben, damit ich ne vernünftige Struktur haeb und weiss, was ich wann und wie lange sagen muss...bin froh, wenn das vorbei ist...die, mit der ich das machen muss, ist ja sowas von cool, alles gar kein Problem...dummeKuh! Ich find sowas extrem einschüchternd, wenn der andere so total davon übrezeugt ist, dass ja alles voll gut wird usw.... un dwas,.wenn ich was versaue???
Ich muss mir einen neuen Job suchen! Überlege schon die ganze Zeit, ob ich Bock hätte, bei H&M anzufangen...oder in nem anderen Laden halt. Ab nächsten Monat bin ich "arbeitslos" Dann sind auch noch fast Semesterferien....toll...

Kommentare


unbekannt
11:13 08.12.2005
ich hab auch angst vor referaten! :(
wünsch dir viel glück und dass alles gut geht!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-12-07 11:37