Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 29. January 2023
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-11-11 16:43
pretty good year.
naja, jetzt hab ichs hinter mich gebracht, meinen termin, von dem ich erst dachte, er wäre im falschen raum zur falschen zeit und schon panisch war. ist ganz gut gelaufen, obwohl ich am anfang ganz schön nervös war, aber je entspannter ich wurde, desto besser war es und desto mehr interesse hab ich auch geweckt. insgesamt ein schönes gefühl, zu wissen, daß es geht.
chefin war auch sehr nett, weiß gar nicht, was in sie gefahren ist. th. meint, so würde sich das zeigen, wenn man mal anders in den wald hineinruft.
wenn ich ehrlich bin, weiß ich nur, daß es mir viel besser geht als noch letztes jahr. aber ich weiß nicht, ob ich so viel schlauer bin, was das leben an sich angeht. ob ich wirklich so viele mama-kompetenzen erworben habe, wie ich gerne hätte. ob ich m-kompetenzen habe und chefin-kompetenzen. na vielleicht ein bißchen mehr als noch letztes jahr.
kollege j. ist schon wieder am resumieren, wie viel er dieses jahr geschafft hat, und vor allem wie viel nicht und wie viel noch sein muß und überhaupt. gääääääääähn. und leider auch wie viel ich geschafft habe, aber das geht ihn ja eigentlich fast nichts an.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-11-11 16:43