Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 19. May 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-07-13 18:53
Plasmaspenden und Eiweißshake..

Da ich ja regelmäßig Blut und Plasma spenden gehe, muss ich auf meine Ernährung achten.. Kein Ding.. Tu ich auch.. Eisen wert ist immer Top seit dem.. Super.. Gefällt.. Nun hatte ich aber letztens eine 6 wöchige Sperre, weil mein Eiweiß-Wert vom Spenden gefallen ist.. Nicht viel, aber doch soweit, dass ich nicht mehr spenden durfte.. Da ich ja im Moment aber auch trainiere wie ne Irre um endlich mal gescheit in Form zu kommen und damit ja eh n erhöhten Eiweißbedarf habe, habe ich nun mal nach Eiweiß Shakes geschaut um das auszugleichen und mir den von DM geholt bzw einen den sie bei DM verkaufen.. und zwar diesen hier: http://www.layenberger.com/Eiweissshakes/3K-Eiweiss-Shakes/3K-Eiweiss-Shakes_index.php in geschmacksrichtung Panna Cotta.. Und ich muss sagen.. GOTT IST DAS GEIL!!! Es schmeckt soooo gut, hat ne tolle Konsistenz und ich bin nach einem Drink sooo Satt, dass ich auch mal ne Mahlzeit ausfallen lassen kann.. Toll das Zeug.. Mal gucken, was meine Eiweiß werte die nächsten Wochen sagen.. Wenn die gut bleiben, wird das Zeug öfters gekauft.. Und ich glaube, selbst wenn nicht werde ich bei dem Zeug bleiben.. YUMMI!

Kommentare

03:24 27.07.2012
lass dir's schmecken!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-07-13 18:53