Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-23 21:01
Perfekte welt
Wem es nicht auffällt den kann ich nicht verstehen, vielleicht seh ich es nur, dieses getue um WEIHNACHTEN.
Diese Fassade um die Wirklichkeit,dieses perfekte, ja gar makellose perfektion!!!Es ist wohl ein ungeschriebenes Gesetz, das man Weihnachten glücklich sein muss!Ich sehe das gewusel,jemanden wirklich sinnend durch die gassen gehend hab ich noch nicht entdeckt.Warum auch???
Warum sinnen und nachdenken??Den weihnachtsgeist suchen??In einer WElt wo jeder nur an sich denkt...Manchmal fühl ich mich wie im Glaskasten,alle versuchen so schnell wie möglich durch die Geschäfte zu huschen.
Wie ein Zeitraffer umgeben mich die Menschenmassen, und ich, ja wo bin ich???MITTENDRIN und doch nicht dabei.APATHIE..das hatten wir doch schonmal,sogar zum "Fest der liebe"bin ich zwar dabei, doch trotzdem allein.Komische Sache,soviele Leute zu sehn ohne sie wirklich wahrzunehmen.Vielleicht kann man sich das nicht vorstellen,aber erklären versuch ichs so:frag mich was, mag die Frage noch so simpel sein, und vielleicht nach 5 minuten frage ich"was hast du gesagt?" und dann ja dann vielleicht magst du eine antwort bekommen,wenn ich nicht wieder weg bin.Wegfliegen, vielleicht versuche ich wegzufliegen, auf meine Art eben.Ich löse alle meine Probleme anders:um andre nicht zu verletzen verletz ich mich,um nix falsches zu sagen schweige ich,auch mal tagelang....Ja ich will fliegen, und ich kann nur fliegen wenn ich´s ständig versuche.Fliegen,weit fliegen, zu meinem Schatz, eine SEhnsucht...sehnsucht....sucht....sehnsucht.....sucht....SUCHT...
ungetilgte Träume, sensibilität+emotionalität machen mich aus....ich lebe in einer andren Welt.
In meiner Welt bin ich ganz alleine!!!

Carpe Noctem
dunkle Rose

ps:werd wahrscheinlich erst wieder am 5.1. online sein können....bis dahin frohe weihnacht und einen guten rutsch ins neue Jahr

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-23 21:01