Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-23 17:13
geschafft
Stress bis jetzt. Naja, obwohl, eigentlich nur mit dem Päckchen. Die blöde Post hatte nicht auf und dann musst ich eine andere suchen. Jetzt hab ich's zwar geschafft, das Päckchen abzugeben, aber meine Brieffreundin kriegt ihr Geschenk dann halt trotzdem erst nach Weihnachten. So ein Mist. Und ihres ist schon bei mir angekommen...super. :(

Ansonsten hab ich alles erledigt, was ich heute machen wollte. Nur zum Tierarzt fahr ich dann noch gleich, dann wird geduscht und dann muss ich glaub ich auch gleich schon wieder los...waaaaah. Und die Margot könnte mal anrufen, sonst weiß ich nicht, wie ich das heute Abend mit dem Übernachten mache - ob daheim oder bei Schatzi...jo.

Dann mach ich mich mal auf den Weg.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-23 17:13