Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-18 10:30
Peinlich...peinlich
Ooooops....leide ich an Alzheimer?

Wahrscheinlich sehe ich in meiner Wut einfach immer nur rot und vergesse alle anderen Dinge...

Jedenfalls bin ich heute morgen -natürlich viel zu früh- ins Büro gerast..Musik bis zum Anschlag aufgedreht und einfach nur geflucht...

Im Büro angekommen, ernten man erstmal den üblich Blick auf die Uhr, weil man es ja nicht gewohnt ist, dass ich dort so früh auftauche.

Der Blick auf's Handy in der Hoffnung jemand hätte mir vielleicht doch noch was zu sagen.

"Sie haben eine Kurzmitteilung erhalten!"

Die allerdings war von meiner Arbeitskollegin, die ich in meiner Wut völlig vergessen hatte mitzunehmen. Hm zum Glück war es heute morgen nicht ganz soooo kalt. Werde wohl irgendwas zur Wiedergutmachung leisten müssen....

Ist leider schon das zweite Mal, dass ich sie vergesse. Man sollte mich morgens nicht einfach wütend davon fahren lassen!

Tags

liebe 

Kommentare

08:46 22.11.2004
Sie hat ja glücklicherweise ein eigenes Auto. Musste also nur nach Hause laufen und sich in ihr Auto setzen. Hab ihr heute morgen aber ein paar Weihnachtsplätzchen als Wiedergutmachung mitgebracht. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:38 19.11.2004
*lach* die Ärmste. Hoffentlich ist sie nicht pitschnass geworden bei dem Wetter. Hast Du sie dann noch abgeholt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-11-18 10:30