Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-03-11 00:28
Nochmal tiieef durchatmen
Hab gerade Ricky mein Leid geklagt.
Also nicht direkt gerade..schon ne ganze Zeit lang...

Ricky war der letzte Schwarm, den ich in meiner Schulzeit hatte.
Oder sowas in der Art.
Wir verstehen uns einfach super...haben den gleichen Humor...und sind uns überhaupt sehr ähnlich.
Wir mochten uns.
Sehr.
Naja.

Wir kämpfen um den Erhalt des Kontaktes seit das Studium begonnen hat...und haben uns seitdem nicht mehr in Natura gesehen.
Weil...wir es einfach nicht geschafft haben die Barriere von Schulfreundschaft zu richtiger Freundschaft zu überwinden.

Ist aber Banane jetzt.
Ich wusste grade niemand anderen bei dem ich mir mein jammervolles Herz ausschütten konnte.
Er hat mich wieder mal zum Lachen gebracht und mir von seinen Ärztegeschichten erzählt.

Grade eben meinte er noch "Du schaffst das schon! "

Ach er ist so lieb...es tut mir so leid, dass ich ihn vollgejammert hab. Das ist so blöd.
Aber ich bin so ne Piensbacke manchmal.
Was heißt manchmal...fast immer.

Aber er hat mir Glück gewünscht. Vielleicht wirkts ja.

Au Mann ich würde ihn echt gerne mal wiedersehen fällt mir da auf


Naja. Jetzt muss ich mich morgen erst mal um die Löffel kümmern.
Boah.
*Angst*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-03-11 00:28