Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-12-15 19:55
Noch mal mit Gefühl

Mit der Erkenntnis starte ich in die neue Woche und ich hoffe, daß die letzte Woche in diesem Jahr nicht ganz so schlimm wird. Eigentlich sollten mir die letzten Tage locker von der Hand gehen, aber ich weiß auch, daß ich wie immer Schwierigkeiten haben werde, um 4.30 Uhr aufzustehen. Man kann sich wirklich daran gewöhnen, ein paar Tage nicht so früh aufstehen zu müssen. Auf der anderen Seite sage ich mir, daß es nur noch fünf Tage sind, die ich so früh raus muß und daß ich es dann für dieses Jahr geschafft habe. Augen zu und durch. Woran man sich auch gewöhnen kann, ist die Appetitlosigkeit. Seit letzten Samstag habe ich kaum was gegessen, was zur Folge hat, daß ich über 3 kg abgenommen habe. Was ich an der Stelle nicht wirklich schlecht finde, denn so schnell machen sich die Pfunde bei mir nicht vom Acker. Na ja und wie das nun mal so ist, fiel das Mittagessen ein wenig zu üppig aus. Und das nur, weil mein Vater sein Steak nicht ganz aufgegessen hatte. Zu allem Übel kamen noch ein paar Kroketten mehr dazu und jetzt habe ich den Salat. Mir ist immer noch ein wenig schlecht. Da hat weder der Spaziergang noch der Verdauungsschnaps geholfen. Wenn das so weiter geht, habe ich eine unruhige Nacht und bin morgen dementsprechend total am Ende, wenn ich aufstehen muß. Da muß ich jetzt wohl oder übel durch. Vielleicht ist es gar nicht mal so schlecht, daß sich der Hunger noch nicht so einstellt, wie ich es gern hätte. Ich wäre happy, wenn bis zum Jahresende noch ein paar Pfunde verschwinden. Aber da steckt man nicht drin. Obwohl ich mich ja zusammen reißen kann, wenn ich nicht ins Büro muß. Da laufen mir die ganzen Versuchungen nicht über den Weg.

Kommentare

00:50 16.12.2019
4:30 ist echt heftig!
Und ja, jetzt ist die Zeit der Versuchungen - aber so lange es auf und ab geht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-12-15 19:55