Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-16 17:49
noch frei

die heimische nasszelle hat den geist aufgegeben. ein umstand, der die aktuelle attraktivität meiner frontansicht nur unwesentlich schmälert. der instandhaltung meiner äußerlichkeiten ist in letzter zeit soviel aufmerksamkeit geschenkt worden wie meinen zimmerpflanzen (zwei verdurstete kakteen). abgesehen von einer täglichen kurzen alibi-dosis lauferei haben sich meine sportlichen betätigungen durch eine logistische meisterleistung auf ein minimum reduziert, hauptsächlich bestehend aus den unumgänglichen wegen zwischen sofa und kühlschrank / klo. dementsprechend hat sich meine muskulatur auf ein frühembryonales stadium zurückgebildet - grad eben genug, um ein halbwegs aufrechtes stehen zu ermöglichen. längere gespräche sind derzeit weder mit meiner völlig überarbeiteten gruppe erbgutgleicher, noch mit meinem in einem ähnlichen zustand befindlichen bekanntenzirkel möglich, anspruchsvolle texte überfordern mich, mein aktiver wortschatz ist auf ein grundschulminimum geschrumpft. die heimischen vier wände habe ich heute zum ersten mal seit erschreckend vielen tagen verlassen.

 

kurz; ich stinke, ich seh scheiße aus, ich bin faul, schlapp und dumm wie zehn meter feldweg.

mir gehts richtig gut.

 


in wenigen wochen sind die längsten ferien meiner bisher planbaren karriere vorbei - dann gehts wieder ran mit früh aufstehen, zeitpläne einhalten, arbeiten, lernen, laufen und rennen. und bis dahin genieße ich mein völlig anspruchsloses dasein...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-16 17:49