Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-16 19:26
Kurz vor Zwölf

So, die Sache mit René beschleunigt sich jetzt doch offenbar....;D

Und nee, lieber Lucky, so furchtbar ist er tatsächlich nicht. Ich weiß nicht. Ich glaube, ich hab einfach diese unbegründete Erwartungshaltung in mir, die mir vorgibt zu denken die Männer würden mich über kurz oder lang ja doch verarschen...Cool Ich muss aufhören damit, ich weiß ja.

Nun. Dann zu der Beschleunigung.

René hat gestern seine "Nachdenk-Woche" offiziell beendet, indem er mir sagte, dass er sich nochmals in aller Form dafür entschuldigen wolle, dass er letzte Woche so komisch zu mir gewesen war. Und er fragte mich ob ich denn jetzt über unsere "gemeinsame Zukunft" sprechen wollen würde. Da war ich dann direkt konfus. Ich hatte ja mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass er sich nun schon so weit sortiert hat, dass er direkt bereit ist in eine gemeinsame Zukunft mit mir zu starten...

Er meinte er hätte ein Lied gehört, das ihn an mich erinnert hätte und seitdem sei ihm die Sache endgültig klar geworden. Leider hat er es mir nicht schicken können und aus seinen Beschreibungen wurde mir auch nicht klar, was für ein Lied das ist^^. Es geht irgendwie darum, dass keine andere das für ihn sein könnte, was ich für ihn bin. Irgendwie. Schon rührend ....

Naja. Ich hätte ja z.B. gerechnet mit "Ich weiß jetzt, dass du mir sehr wichtig bist...lass uns uns doch mal wieder sehen" oder sogar mit "Du, ich habs mir nochmal durch den Kopf gehen lassen...ich glaube das mit uns wird nicht gut gehen"....aber ganz bestimmt nicht damit, dass er jegliche Zweifel demgegenüber ausgeräumt hat und direkt in eine Beziehung starten möchte.

Und ein klein wenig "beleidigt" war ich innerlich dann auch, weil er offenbar vermutet hat, dass ich die ganze Woche quasi in den "Beziehungsstartlöchern" gestanden und nur darauf gewartet habe, dass er mich "erhört".

Bestimmt habe ich das jetzt übertrieben....aber so ähnlich hab ich mir schon Gedanken gemacht. Man kann ja auch alles negativ sehen...Foot in mouth


Nun ja. Fakt ist, dass René mit mir zusammen sein möchte. Und Fakt ist, dass er mich gerade in dieser Sekunde anschreibt...und vermutlich erfragen will, wie ich mich "entschieden" habe. Ich weiß es aber gar nicht.

Ich will ihn nicht ewig hinhalten, denn ich glaube nicht, dass ich mir je klarer werde, was ich will. Weil ich eben diese dumme Angst hab.

Vielleicht muss ich ins "kalte Wasser" springen....och mann.

Ich werd ihm jetzt mal antworten. Ich sag Bescheid, was dabei rauskam

Kommentare

22:04 16.09.2009
Oha...ich bin gespannt.....bin auch ein wenig überrascht, dass er sich plötzlich wieder so sicher ist...aber gespannt bin ich:D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-16 19:26