Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-07-20 16:53
News
Ich schulde meinem Tagebuch noch ein bisschen Geplapper...die letzten Tage war ich irgendwie so abgelenkt....

Ich gehe mal chronologisch vor.

Am letzten Sonntag war ich mit Liz ihren 19. Geburtstag feiern. Wir waren tatsächlich ganz alleine auf dem Volksfest....was irgendwie schon traurig war. Ich hab mir alle Mühe gegeben Liz aufzuheitern. Es hat auch schon viel Spaß gemacht. Bloß kamen wir auf die absolut bescheuerte Idee um Punkt Mitternacht ganz oben auf dem Riesenrad zu sein. Keine Ahnung was mich geritten hat...ich hab doch so ne Höhenangst. Und das Ding war schrecklich hoch...
Der Plan ging auf...um Mitternacht waren wir ganz da oben. Das Rad hat sogar angehalten...vermutlich , dass unten Leute einsteigen können. Ich hatte ganz schwitzige Hände und mein Magen hat sich verkrampft...kaum zu glauben , dass ich es schaffte Liz ihr Geschenk zu überreichen und sie zu umarmen. Aber ich hab es geschafft juhuuu
Sie hat sich auch doll gefreut.

Nun... Topic zwei:
Der Mensch , der mich zu meinem Ferienjob gebracht hat , hat mich gefragt ob es mir gefällt. Ich natürlich vor lauter Dankbarkeit in den höchsten Tönen geschwärmt...daraufhin fragt er mich ob ich verlängern will
Da konnte ich schlecht ablehnen....Das heißt wahrscheinlich noch ein bisschen länger schuften... Ich bin doch echt unverbesserlich.

Topic drei:
Ich hab nen ganz tollen Typen kennengelernt. Allerdings in einem Forum... Ich frag mich wie ich dazu komme? Normalerweise gehe ich auf Internet-Bekanntschaften nie ein...
Aber wir sind so ins Gespräch gekommen und haben seit letzten Sonntag jeden Abend miteinander ganz lange und ausschweifend geschrieben. Dabei hat sich herausgestellt , dass wir beide als Kinder super gerne Sailor Moon geschaut haben Das fand ich so geil...vor allem weil er ja ein Junge ist...
Er ist der Meinung ich sei Sailor Moon ziemlich ähnlich..und seitdem nennt er mich Bunny... Ist aber irgendwie goldig von ihm^^.
Nun ja... er wohnt aber echt ziemlich weit weg...also ne Zukunft wird das nicht haben. Und ich weiß ja auch gar nicht wie er aussieht...also von daher...wird es wohl bei den netten Plaudereien bleiben.

Topic vier: Tagesbericht "Aus dem Leben einer Chaotin sondersgleichen"

Neuerdings ist die Autobahn rund um die Stadt , in der ich arbeite, großräumig gesperrt...und da mein Orientierungssinn ungefähr der einer Blindschleiche ist, verfahre ich mich regelmäßig auf dem Hin- und Rückweg. Normalerweise brauche ich so etwa 10 Minuten bis zur Arbeit. Inclusive Verpeilung und Umwegen dauerte das jetzt mittlerweile immer so ne dreiviertel Stunde....
Warum kann ich mir nie den richtigen Weg merken???

Heute durfte ich auch wieder den zwei verpeilten Menschen in meinem Büro lauschen. Es ist wirklich jedes Mal wieder ein Fest.
Mittlerweile bin ich bei Claudio und einem Herrn namens Gerd im Büro. Die beiden sind so....freakig...echt. Da frag ich mich ob ich nicht doch ein ganz normaler Mensch bin.
Gerd ist ein großer, pummeliger Herr , der mich irgendwie an Balu den Bären erinnert. Schon vor der Frühstückspause beginnt er Bestellheftchen von Pizza-servicen zu studieren für die Mittagspause. Heute hat niemand abgenommen beim Pizza-Service...daraufhin hat Gerd ein gepfeffertes Fax verschickt , in welchem er unanständig gelogen und geschimpft hat.
Außerdem ist er so ein richtiger Möchtegern-Rocker. Er hört den ganzen Tag AC-DC und hat auch noch so nen langen Haarschnitt. Und Motorrad fährt er auch.
Gleichzeitig ist er allerdings auch noch liebende Katzenmama von zwei Kätzchen. Heute hat er mir sogar Fotos gezeigt.

Der andere Freak ist Claudio. Wenn Claudio nichts findet , worüber er sich aufregen kann , ist er nur ein halber Mensch.
Seine Lieblings-aufreg-themen sind u.a. " Das langsame Windows-programm", Anrufe während der Pausen, unerhörte Pizzaservice-preise...und...sein absolutes Lieblingsthema: Verschwörungen der USA.
Er lässt sich z.B. einfach nicht davon abbringen , dass damals kein Flugzeug ins Pentagon geflogen ist sondern , dass das eine Bombe war. Heut in der Frühstückspause hat er uns sogar so ein fertiges Video aus dem Internet gezeigt , das uns mal zu denken geben sollte.
Naja...ist mir eigentlich herzlich egal, was da ins Pentagon gerauscht ist.

Nur dass ihr mal wisst , mit welchen Menschen ich zusammenlebe^^

Ach ja...das Beste zum Schluss:

LUNA ist GESUND !!!!
Der Befund war gut...der Knubbel war gutartig. Meine Katze ist wieder ein kerngesundes Katzenmädchen und kann tausend Jahre alt werden wenn sie will.

Tut mir leid für den ewig langen Bericht....aber ich war ja im Rückstand
Eine Tapferkeitsmedaille für jeden , der bis hier durchgehalten hat

Tags

leben 

Kommentare

11:29 21.07.2007
Schön, dass die Mieze wieder gesund ist!!! Freut mich für dich !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:20 21.07.2007
Juhu!!!! Herzlcihen Glückwunsch von meinem Kätzchen und mir an deine Luna!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:09 21.07.2007
Oh Gott hab mich verlesen und dacht grad Sailermoon ist ein Junge *schock* jetzt wären fast meine Kindheitsillusionen zerplatzt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-07-20 16:53