Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2022-03-19 18:55
Neulich im Discounter

Man kann schon was erleben, wenn man aus dem Aldi raus kommt und zum Auto geht. Da kommt mir ein Mann entgegen gehumpelt, der sich was in den Bart gemurmelt hat. Er hat vermutlich gedacht, daß ich das nicht höre, was er da von sich gibt, aber da so kann man sich irren. Irren ist ja auch männlich, aber egal. Er war der Meinung, daß ich zu wenig Abstand gehalten habe, immerhin haben wir ja Corona. Wie gut, daß er das erwähnt hat, von selbst wäre ich da nicht drauf gekommen. Ich frage mich eh schon die ganze Zeit, warum wir immer und überall eine Maske tragen müssen. Und warum sind S. und T. noch immer im Homeoffice? Ich habe echt keine Ahnung. Der Typ hat sich angestellt, als wäre ich ihm mit nacktem Hintern ins Gesicht gesprungen. Genau das hätte ich tun soll, dann hätte er ab heute die Fresse gehalten. Ich will ja nicht lästern und eigentlich sind mir diese Sprüche so was egal, aber in der Situation denke ich mir, daß solchen Leuten Corona aufs Hirn schlägt. Dumme Menschen gibt es halt immer und überall. Traurig, aber wahr.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2022-03-19 18:55