Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-03-02 21:45
Neuer...!?
Und sie hat mal wieder jemanden kennengelernt...

Eigentlich kann man sich nur an den Kopf fassen...ich angel mir da auch immer Kerle...

...der so eben erwähnte ist übrigens verheiratet.

Ja und wie kommt sie dazu? Sie geht feiern und lernt mal eben durch nen doofen Zufall zwei Marinesoldaten kennen...

Alle meine Leute waren irgendwann verschwunden und ich klettete mich dann an die beiden, war noch viel zu gut drauf und wollte lange noch nicht nach Hause!

Der eine hat so ziemlich die schönsten Augen, die ich in meinem Leben gesehen habe!!! Strahlend, hellblau, einfach nur der Hammer!

Naja...wir haben uns dann auch noch geküsst ('woow, küssen kann der auch') ... am Ende der Nacht, als es ans Aufbrechen ging, tauschten wir noch Nummern. Habe nicht wirklich damit gerechnet, dass da noch großartig Kontakt entstehen wird.

Doch siehe da...täglich etliche SMS und sogar schon ein Date :)

Nach ein paar Tagen erfuhr ich dann, dass er verheiratet ist, sich aber grad wieder scheiden lässt, weil sie ihn betrogen hat und jetzt mit dem zusammen ist.

Das hat mich natürlich erstmal richtig geschockt!
Aber mit seiner süßen Art und diesen lieben SMS...ich konnte nicht böse sein (er hätte das ja auch ruhig schon mal früher erwähnen können!?) ...

Gestern dann unser Date :)
Wir waren was trinken und dann noch spazieren...sogar zufällig noch ein Feuerwerk gesehen...und haben uns super verstanden! Viele Blicke...kleine Annäherungsversuche...aber kein Kuss...ich habe das Gefühl, wir hätten es beide gewollt, aber keiner hat sich getraut da war so eine Spannung...

Seine "Frau" streitet es ab, ihn betrogen zu haben, er ist sich aber sicher...und sie wohnen noch zusammen...aber sie schläft wohl bei ihrem "neuen" ... sein Beziehungsstatus im Studi ist "endlich wieder frei" (und sie kann das ja sehen!)...aber er hat noch Fotos von der Hochzeit und von ihnen beiden drin...

...ich blick da nicht durch...

...er schreibt so viele, so tolle SMS! (wir haben sicher beide ne hammer Handyrechnung ) und er gibt mir das Gefühl, dass er mich echt toll findet...dass er auch von mir hofft, dass ich ihn toll finde! (ohja, das tu ich...)

...

Die, die davon wissen, sagen: "Finger weg!", "Pass bloß auf!", "Lass dir nicht wieder wehtun!" usw.....

...

Und ich weiß, dass ihre Gedanken berechtigt sind! Ich denke sowas ja auch! ... aber es ist einfach so...naja ich fühl mich gut und das hat definitiv mit ihm zu tun! Mit seinen Augen...

...

ich leg mich wieder hin, starre auf sein Foto und träume weiter vor mich hin

Einen schönen Abend euch allen!

(Was ist, wenn ich nur ein "Lückenbüßer" bin??? Ich will das nicht! Wieso such ich mir nur, was mir zwangsläufig wehtun wird???)
...

Kommentare


unbekannt
08:00 03.03.2009
Bevor Du ihn nicht genau kennst.......Lass Dich nicht zu sehr auf ihn ein! Pass auf Dich auf!
Bin mit einigen Marinesoldaten befreundet! Tolle Freunde, aber Beziehungstechnisch nicht wirklich Bindungsfähig, da sie ständig und wochenlang unterwegs sind! Aber vielleicht habe ich diesbezüglich nur ein paar schwarze Schafe erlebt!
Genieß es umworben zu werden, dass tut gut!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:12 03.03.2009
denk doch nicht so viel daran, was du für ihn sein könntest, sondern was er für dich ist, sein könnte und was nicht? vielleicht isses ja o.k. b.a.w.?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-03-02 21:45