Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-09-12 13:24
Neue Mitbewohnerin
So da bin ich wieder! Bevor ich aber mit einem ausführlichen Hamburg Bericht starte erstmal zu unserem Neuzugang.

Seit Samstag haben wir eine neue Mitbewohnerin. Ursprünglich kommt sie aus der Nähe von Duisburg und so fuhren wir Samstag in der früh los um sie abzuholen. Nach einem Zwischenstopp bei M's Patentante in Karlsruhe und einer Stunde Stau wegen einem Unfall kamen wir dann gegen 14:30 endlich in Dinslaken an.

Uns empfingen 18 (!) Katzen! Überall wohin man blickte nur Katzen. Die Züchterin war eine ganz liebe und symphatische Frau und so kam es dass wir geschlagene drei Stunden bei Kaffee und Kuchen dort verbrachten. :)

Die Heimfahrt war dann natürlich um so anstrengender und hat sich endlos in die Länge gezogen. Als wir zuhause ankamen hab ich dann noch schnell ein paar Spaghetti gekocht und die kleine Hummel hat sich schon mal mit Thommi angefreundet. Der betrachtete das Fellknäul erstmal mit sehr viel Skepsis. Wahrscheinlich fragte er sich was dieses kleine wilde Fellknäul wohl darstellen soll oder er bemitleidet sie insgeheim weil er denkt, sie hätte Bekanntschaft mit der Steckdose gemacht.

Hier mal ein Bild der süßen Maus



Sie ist wirklich putzig auch wenn sie uns grad die ganze Wohnung auf den Kopf stellt.
Ich bin froh, dass sich die beiden gut verstehen sind heute Nacht sogar nebeneinander im Bett gelegen.

Tags

liebe 

Kommentare

13:57 15.09.2006
Huch den hatte ich vor lauter Stolz vergessen zu schreiben
Unsere kleine Maus heißt Delijah.. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:23 13.09.2006
Sowas lese ich gern. Dann mal viel Freude an der kleinen Maus.
Hat sie schon einen Namen?
LG von Bonnie :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:04 12.09.2006
Eine Highlander oder auch Britisch Langhaar genannt. Die Miezis aus der Sheba Werbung mit langen Haaren...Sie wird mir wohl ganz schön Konkurrenz machen mit dem Haarausfall.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:18 12.09.2006
Süüüüüüßes kleines Fluffy-Fellknäuel. Ist das eine Rassekatze? Irgendwas Perserartiges? Sehr niedlich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-09-12 13:24