Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-09-12 13:27
Glücklich
Heute morgen war ich total betrübt und unglücklich.

Gestern abend bevor ich einschlief war mein letzter Gedanke "Manuel". Er hatte sich wieder nicht gemeldet. Heute morgen aufgewacht, mein erster Gedanke "Manuel". Wie es ihm wohl geht? Bedeute ich ihm überhaupt etwas???

Da ich im Büro ja immer online bin bekam ich auch gleich eine Direktnachricht von Gary, meinem schottischen Bekannten. Kurz nachgefragt wie's ihm geht und sagte ihm dann aber er solle nur halbsoviel flirten und mehr arbeiten. Ich bekam ein grinsendes Smiley zurück.

Dann kam eine Kollegin zu mir ins Büro. Wir hatten kurz etwas zu besprechen. Ich hörte dann dass ich wieder 2 Sofortnachrichten hatte. Ich wollte natürlich nicht nachschauen solange die Kollegin noch bei mir war. Ich dachte sowieso dass es Gary wäre.

Als die Kollegin weg war staunte ich ganz schön. Manuel hat sich gemeldet. Er schrieb mir seine Tante wäre jetzt gestorben. Ob ich 5 Minuten Zeit hätte, er würde mich gerne anrufen. Kein Problem sagte ich und gleich darauf klingelte mein Telefon.

Ich sagte ihm wie leid mir das mit seiner Tante tut. Ja sagte er, im Augenblick hätte sich die Welt gegen ihn verschworen. Nur noch Pech. Er hat mir dann auch von seinen Problemen mit seiner Ex-Frau erzählt.

Mit seinem Rücken geht es etwas besser. Er hat sehr starke Medikamente bekommen, doch die greifen jetzt seinen Magen an. Er musste nur eine Nacht im Krankenhaus bleiben. Heute bekommt er seine Untersuchungsergebnisse. Er bat mich ihm bitte nicht böse zu sein dass er im Augenblick so wenig Zeit für mich hat.

Sein Bedauern klang ehrlich und jetzt schöpfe ich wenigstens wieder ein bisschen Hoffnung.

Schon erstaunlich wie so ein Anruf die Laune verbessern kann. Allerdings wäre ich noch besser gelaunt wenn Manuel nicht so traurig wäre, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Während der Mittagspause war ich beim Fitnesstraining. Hat mal wieder so richtig gut getan. Ich glaube diesmal bleibt sogar der Muskelkater aus. Ich war in Hochform. Hatte wahrscheinlich mit meiner guten Laune zu tun.

Nun versuche ich mich noch 3 Stunden auf meine Büroarbeit zu konzentrieren und werde dann nach Hause gehen. Muss meinen Rasen noch mähen bevor das Wetter wieder umschlägt.

Allen einen schönen Tag. :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-09-12 13:27