Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-03-31 22:04
nervig

@ Lucky: Ich hab doch schon alles von K. gelöscht. Seine Handy Nr., seine e-mail addy und alles was es je von ihm gab. ^^ Ich kann ihn also immer nur durch Zufall sehen, oder wenn er sich bei mir meldet... Denn ich kanns nicht mehr :S Vllt. ist's auch besser so.

Na toll. Meine Eltern sind jeden Tag am saufen.
Jeden Abend dicht.
Dann meckern die über so banales Zeug, dass ich mich teilweise wunder, warum ich nicht auch noch in der Woche in einer Bar arbeiten gehe. Nachts! Dann wäre ich gar nicht mehr Zuhause. Wär doch gut und schön.
Wenigstens kein Stress.
Zum kotzen. -.-

Ich geh penn. :(
Ich ibn in letzter Zeit immer so müde und kaputt und eigentlich tut mir alles weh.. na ja.. muss ich durch :)

Tags

leben 

Kommentare

01:27 02.04.2009
na gut, dann lass das schicksal entscheiden
und die eltern: naja, als abschreckene beispiele taugen sie ja zumindest
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:55 31.03.2009
schöne vorbilder...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-03-31 22:04