Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-08-25 21:28
Na toll...
... da rief doch heute abend tatsächlich jmd. vom Schulamt hier an und fragte mich, ob ich ne Vertretungsstelle haben wolle *grml*. Naja, sie wäre auch nur bis zu den Herbstferien befristet gewesen. Dafür wiederholte er nochmal, dass ich auf der Liste für eine feste Stelle an erster Stelle stehe und ich könnte im Februar wieder Vertretung machen, da würde auf jeden Fall jmd. wegen Mutterschutz ausfallen. Aber er ginge davon aus, dass sich bereits eher etwas ergeben würde und er würde besonders drauf achten, dass es etwas längerfristiges wäre. Hmm... irgendwie klang das alles so, als wenn die zum Halbjahr niemanden fest einstellen würde Dabei hatte ich so gehofft, wenigstens im nächsten Jahr endlich eine feste Stelle zu bekommen.
Ansonsten habe ich heute meine Materialien ein wenig sortiert und kopiert. Ist erstaunlich was sich in wenigen Tagen alles ansammelt, wenn man fachfremd unterrichtet und war den Rest des Tages ziemlich faul, nachdem ich gestern nur unterwegs gewesen bin...
Nun wird noch CSI zu Ende geschaut und dann ab ins Bett...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-08-25 21:28