Willkommen auf Tagtt!
Friday, 09. December 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-08-25 15:21
Besuch aus Hamburg
Am Wochenende bekam ich endlich Besuch von K. aus HH. Hatte sie überhaupt nicht mehr aufm Schirm gehabt und mich eigentlich darauf eingestellt, mich am We in die Unterrichtssachen einzuarbeiten. Daraus wurde nun nichts, denn natürlich wollte ich nicht, dass sie absagt. K. kam Samstagmittag an. Vorher hatte ich die Wohnung noch schnell auf Vordermann gebracht, putzen, abwaschen, Wäsche waschen, Fenster putzen, usw. Dazu gehörte auch, den Müll runerzubringen. Tja. Ich raus, Tür zu, gucke in meine Hand. Mist: Autoschlüssel. Was tun? Dann vom Nachbarn aus bei meinen Eltern angerufen. Mama hat meinen Bruder geweckt und er kam dann vorbei und brachte mir den zweiten Schlüssel. So etwas Dummes. Naja, immerhin habe ich die Zeit genutzt und dank des Autoschlüssels mein Auto aufgeräumt. Eine halbe Stunde später war dann auch K. schon da. Samstag waren wir dann in der Stadt unterwegs, haben uns all die neuen Einrichtungen und Gebäude angeschaut, die es hier mittlerweile gibt. Abends sind wir zum Chinesen gegangen und haben vom Buffet gegegessen. Oder sollte ich sagen gefressen? Waren jedenfalls voll bis obenhin. Dann nach Hause, umziehen und ab in die Bürger, etwas trinken. Dort war total tote Hose, also sind wir spazieren gegangen.
Am Sonntag sind wir morgens brunchen gewesen (hatten auch schon so viel Hunger ) Von da aus ging es dann in den Zoo und über den Freimarkt. Leider wurde mir dann im zweiten Karussell aufgrund des üppigen Essen der letzten zwei Tage richtig schlecht, so dass wir nach Hause gegangen sind und noch nen Film geguckt haben. Am Abend fuhr sie dann wieder und ich widmete bis mich tief in die Nacht hinein meinen Unterrichtsplanungen.
Es war total schön, dass K. da war und ich wünschte echt, wir könnten uns öfter sehen. Wir haben viel über Schule gesprochen, da sie ja auch Lehrerin ist, aber auch viel über andere Dinge. Es ist einfach schön, jmd. zu haben, mit dem man sich einfach gut versteht. Wir werden jetzt schauen, dass ich mal im Herbst wieder nach HH fahre, für ein We.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-08-25 15:21