Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-04-26 11:59
na endlich

So, wenigstens gute Nachrichten von der Bruder-Front. Heut darf er dann endlich raus aus dem Krankenhaus, mein Vater kommt später vorbei und wir holen ihn ab.

Was genau es jetzt war, wissen die Ärzte auch nicht so wirklich. Also entweder der Hantavirus oder was ähnliches, was halt die Nerven angreift. Nun ja, solange jetzt alles wieder gut ist, ist's ja auch egal. Es geht ihm schon besser und ich denke, einem Flug diese Woche steht dann auch nichts mehr im Wege.

Muss das nur noch mit dem Buchen klappen und dann kann er seinen Resturlaub hoffentlich doch noch genießen. Vor allem auf Hawaii haben sie sich ja besonders gefreut. In Seattle sind sie nämlich bei Sabines Verwandtschaft und nach Hawaii fliegen sie dann nur zu zweit.

Das Geld hab ich auch schon von der Bank geholt und werd es nachher übergeben. Bin eigentlich ganz froh, dass mein Vater fährt. Man kommt sich schon sehr komisch vor mit 2000€ in der Tasche, auch wenn's natürlich sonst keiner weiß.

Man man, das ein Virus einen einfach so umhaut, find ich schon krass. Zum Glück ist jetzt ja alles noch mal gut gegangen.

Kommentare

02:20 27.04.2011
na prima, dann mal aloha
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:06 26.04.2011
juchu, hey das freut mich jetzt aber
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-04-26 11:59