|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-11-07 11:04
Most dann Prost!
Gestern holte ich von meinen Mostbauern wieder mal Most,trank zuhause etwas mehr und dann saß ich öfters mal auf dem WC. Ich war in der bastelstube wieder und da gibt es wohl vieles schon auf Weihnachten zu tun.Ich besuche diese netten leute gerne und bin dankbar,einiges zu entdecken nun. Aber werde weiterhin suchen und finden auf jeden Fall.So werden bald die ersten Adventmärkte öffnen und da gibt es viel zu sehen,zu entdecken. Kommentare |
2010-11-07 11:04 |
