Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-03-24 22:50
money no object

Sorry, das Foto muss noch warten. Ich komme nicht wirklich dazu, die Haare mal bei Tageslicht zu fotografieren... Vielleicht morgen, aber eher am Mittwoch...

Heute bin ich viel Geld losgeworden! Margot hat mir nämlich beim Media Markt mein Handy gekauft, yay. Galaxy S3 ist es nun geworden, für 200€, tschakka! (Und voll der Witz: bei mir in der Stadt gibt es das Mini für den Preis! Unverschämt.) Jetzt hab ich mir bei Congstar auch gleich die SIM-Karte bestellt, aber da ich meine Nummer mitnehmen möchte, wird das vermutlich doch etwas komplizierter. Naja, werde mal am Mittwoch in den Telekomshop gehen und erfragen, was ich da tun muss.

Und weil ich noch nicht genug Geld ausgegeben habe, hab ich mir auch gleich noch einen kindle paperwhite gegönnt... Joa. Ich hab mir gedacht, es ist eigentlich egal, ob ich ihn jetzt gleich kaufe oder erst in zwei Monaten... denn vor hatte ich es sowieso! Und so ne Tasche für's Handy hab ich auch noch gleich mitbestellt, die war aber vergleichsweise günstig.

Jetzt wird aber wirklich mal gespart! Immerhin hab ich mir keine Klamotten mehr gekauft - das selbstauferlegte Kaufverbot wird also wohl auch noch ein paar Monate bestehen... (Gleiches gilt für DVDs!)

Und ich freu mich auf morgen! Nach der Arbeit kommt Elle vorbei, juhuuuu. Und später kommen dann noch alle anderen: Meli, Margot, Flip und Martha! Elle ist ja nicht sehr lange in Deutschland und fährt am Mittwoch schon weiter zu Ingos Eltern und deswegen wollten wir alle zusammen noch mal was machen. Und das halt jetzt bei mir. Wir werden Pizza machen und vll. nen Spieleabend und mit Sicherheit ganz viel quatschen!

Für Mittwoch habe ich mir ja frei genommen, denn Elle übernachtet dann bei mir. Meli und Margot müssen arbeiten und wie lange Flip und Martha aushalten, kann ich nicht sagen. Aber ich kann dann noch ganz lange mit Elle quatschen und am Mittwoch können wir noch gemütlich frühstücken. Gegen 13 Uhr fährt sie dann weiter.

Das wird schön. Hach. Und dann kann ich in die Stadt und noch so einiges erledigen!

Wunderbarst.

Spanisch heute war auch toll. Joa und morgen geh ich mit Marija in der Mittagspause nen Döner essen, yommie. D.h. ich muss jetzt auch nichts mehr kochen (wäre jetzt eh schon zu spät), sehr praktisch!

So und nun geh ich ins Bett. Bin immer noch total müde. Langsam glaub ich aber, das liegt teilweise auch am Heuschnupfen (naja, man kann es sich ja einreden...). Also denn, machts gut!

Kommentare

02:06 26.03.2014
na dann viel spaß und Freude mit den neuen Moderne-Zeit-Spielzeugen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:50 25.03.2014
na dann gratulation im neuen handyzeitalter
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:12 25.03.2014
Zwei Fliegen mit einer Klappe. Das neue Foto vom neuen Handy! Upaaa!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-03-24 22:50