Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-07-18 03:11
Metamorphose
Für Löwin und Ranor.

Der Rabe stürzt aus den Wolken, wandelt sich.
Eine Spur schwarzer Federn im Firmament.
Arme strecken sich aus, langes Haar peitscht im Sturm.
Das nackte Wesen landet in einem Ring aus Moos und Pilzen.
Drei Steine weisen den Weg durch die Zeit.
Silvanus wandert, ziellos, den Raben im Herzen.
Im Schatten der Blätter.

Silv a.k.a. Raven

Kommentare

01:11 21.07.2005
Ich stelle fest, es wird wieder Zeit für virtuelle Pilze. Folge dem Feenreiter oder wähle stets den Weg ohne Wiederkehr- denn man steigt nicht zweimal in den selben Fluss...
Aber wieso neidisch?
Du hast nach mir gerufen und hier bin ich. Das sollte dich eigentlich mit Stolz erfüllen... ;)

p.s. Dieser Text brachte mich auf eine Idee für "Aventiure". Auch wenn sich unsere Wege dort fürs erste wieder getrennt haben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:49 20.07.2005
Jaja, jener Pilzring im Wald...
Gut, Dich zu treffen. Auch wenn ich schon anfange, neidisch zu werden (Du kennst das ja).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-07-18 03:11