Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-07-18 08:47
Wochenende wurde versaut!
Ja, die Familie. Ich berichtete ja schonmal, wie sich mein Bruder und seine Frau so in den letzten 12-16 Monaten aufführten, als das mit meinem Pap war. Von ihnen, bzw. von ihm konnten wir ja nichts an Hilfe erwarten. Oft bin ich immer noch sehr getroffen darüber, wie man getreten wird und man sich nie gewehrt hat.
Die Story ein Weihnachten, wo sie meine Mum hysterisch angebrüllt hat, nur weil sie fragte, warum ihr Sohn sie nicht mal 1 Sonntag abholte. Hysterisch brüllte sie, dass meine Mum ihren Sohn ja nie am Telefon aussprechen ließe. ICH weiß aber, dass er manche Male meine Mum 45 min. zugetextet hat, wie es in seinen Job ist. Naja, wisch weg. Jedenfalls haben Stef und ich ihr nicht zum Geburtstag gratuliert, a) sie gratuliert meinen Freund seit 5 Jahren nicht mehr -er hat 1 Tag vor mir......-, mir gratuliert sie seit 3 Jahren nicht mehr b) mittlerweile ruft mein Bruder nur mich an und gratuliert nur mir. Dass Stef mein Lebenspartner seit 6 Jahren ist, das ist egal.

Jedenfalls bekamen meine Eltern und ich einen Ausdruck (Brief will er das nennen), den gleichen jeweils, wo alles drin umgedreht wurde. Er ist der geprügelte und die Ecke-gedrängte Bruder/ Sohn. Wir würden ihn nicht akzeptieren und seine Frau und blablabla....ich kann es nicht mehr hören.

Er hätte sich das aus dem Hirn gekotzt, coole Aussprache.....ich kenne meinen Bruder SO nicht. Er war früher nicht so. Vor IHR!! Er ist so zynisch geworden. Das tut mir weh.

Weiß halt nicht, was ich ihm antworten soll.

Tags

liebe 

Kommentare

10:33 19.07.2005
doofe Situation...
wir haben auch so eine Schwägerin...die mag keiner, sie mag keinen...und ihr Mann Männes Bruder steht voll zwischen den Stühlen...es ist nun mal seine Frau und der Rest ist halt seine Familie...für eine Seite entscheiden ist auch Mist...daher immer so doofe Situationen...muss man wohl mit leben...

LG baby2
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:47 18.07.2005
öh?! War wohl nichts los *lach*

warte schon auf den Bericht *ggg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-07-18 08:47