Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-05-11 17:27
Memo an mich selbst: Wand zum ...

Memo an mich selbst: Wand zum Schlafzimmer der Erzeugerfraktion doch nicht dick genug. Cool

Die Nacht war mehr als bescheiden.
Die drei Tenöre haben die halbe Nacht Krach gemacht, die durch Viv verwöhnte Erzeugerfraktion inklusive Oma lief die ganze Zeit aufgescheucht hin und her und konnte garnicht glauben wie laut die drei kleinen Stinker doch sein können.

Hab dann so gegen halb 3 eine völlig übermüdete und hysterisch kreischende Vivien zu mir geholt (sie weint sonst NIE!!), ab 3 geschlafen, 2 Mal aufgestanden wegen Flasche und Töpfchenalarm (klar, tagsüber gehts meist in die Hose aber nachts macht die mich dafür sogar wach, obwohl sie eine windel anhat -.-).
Und so kams, dass wir dann so gegen halb 5 aufm Töpfchen saßen (sie, nicht ich), das Pullerlied gesungen haben und ich mich nur mit dem Gedanken trösten konnte die drei in den nächsten Jahren zu meinen persönlichen Sklaven zu erziehen und es ihnen so alles zurückzuzahlen.

Um 6 Uhr, genau als der Wecker geklingelt hat, war bei der Erzeugerfraktion auf einmal Totenstille, Stinker am pennen, und die 3 Erwachsenen auch. Viv ins Bettchen gelegt, Brote geschmiert, fertig gemacht, zur Schule gegangen.

Irgendwie komm ich mir verarscht vor...



Kommentare

01:57 14.05.2011
thx, wieder was gelernt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:28 13.05.2011
Lucky, du hättest dann nach Pottysongs googlen sollen, wir werden ja zweisprachig erzogen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:21 12.05.2011
oh... wünsche dir viel kraft für die nächsten monate. und echt toll, wie du dich um viv kümmerst, ehrlich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:11 12.05.2011
wie geht denn das pullerlied?
beim youtube-check erhielt ich nur: "Keine Videoergebnisse für “pullerlied”
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:15 11.05.2011
Ich find es toll, dass du dich so um deine Schwester kümmerst und sie zu dir holst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-05-11 17:27