Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-07-16 14:49
Meine Schwester hat ihm gester...

Meine Schwester hat ihm gestern geschrieben, dass sie ein Passwort benötigen würde für ein Gogglekonto das er mal gemacht hat. Er hat ihr zurückgeschrieben, dass das sein Konto wäre und er schauen muss wie man das ändern kann usw. ich habe halt diese SMS von ihm gelesen, und nun zittern meine Hände so stark... ich bin total aufgewühlt nur weil ich was von ihm gelesen habe...

Er hat meine Story auch angesehen, aber keine Reaktion von ihm... also deute ich das so, dass er nichts, aber auch gar nichts mehr mit mir zu tun haben will... und das tut so schrecklich weh...

Ich könnte mir ja auch einreden, dass er die Botschaft nicht verstanden hat, aber wozu soll ich mich denn noch selber belügen.

Ich versteh nicht wieso ich nicht abschliessen kann?

Kommentare

03:42 17.07.2021
Du kannst, Du musst das nur wollen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-07-16 14:49