Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-02-11 00:58
Mein Wunsch...
Manche Dinge im Leben ändern sich nicht. Manchmal ist das gut so, auch wenn es einen zuweilen quält.
Aber wie hat ein schlauer Mensch gesagt: Erinnerungen sind wie
Rosen im Winter

Mein Wunsch für Dich....


Die Welt hat sich verändert, seitdem ich meine Liebe zu dir entdeckt habe.
Mein Herz ist ständig auf der Suche nach Dir.
Es sucht nach magischen Formeln, die Dich verzaubern könnten,
nach einer Sprache, die nur Dein Herz versteht.

Die funkelnde Flamme der Hoffnung in mir, ist der einzig gebliebene Sinn in meinem Leben.
Ich wünschte mir so sehr, sie könnte die Wärme an Dich weitergeben.
Doch ich weiß, Deine Gedanken gehen in eine ganz andere Richtung
und ich werde mit einem lachenden und einem weinenden Auge zusehen.

Das Du glücklich wirst, ist mein einziges Anliegen!
Und werde alles dazu beitragen, was in meiner Macht steht.
Auch wenn ich dabei nur Zuschauer bin ,alles ist besser, als Dich ganz zu verlieren.
Vielleicht hilft es Dir, dass ich immer noch da sein werde, wenn Du mich brauchst.

Zu wissen, dass es Dir gut geht, gibt mir die Kraft weiterzumachen.
Möge Licht und Liebe in Dein Leben kommen und jeden Tag so erleuchten, wie die Sonne.
Für mich ist es ein Geschenk, das glückliche Strahlen in Deinen Augen zu sehen
und ich bete darum, dass alles für Dich gut wird.

Und sollte ein Sturm aufziehen und dunkle Wolken Dein Leben bestimmen,
dann komm und lehn Dich an meine Schulter.
Ich werde Dir Mut und Kraft geben, damit das Strahlen zurück in Dein Herz findet.
Meine Liebe zu Dir macht mich stark!

Tags

Kommentare

07:14 11.02.2007
Übrigens, danke für deinen lieben Kommentar in meinem Privaten Diary. Es ist auch alles wieder im Lot *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-02-11 00:58